Produkte von Yoshino sind absolute Qualitätsprodukte, die in einem kleinen Betrieb in der Türkei unter hohen Standards produziert werden.

Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Defekten bei unseren Produkten kommen. In diesem Fall greift die Anti Loch & Riss Garantie, die 24 Monate ab dem Kauf gilt. Du bekommst kostenfreien Ersatz, sollten sich in dieser Zeit Löcher oder Risse bei einem Produkt von Yoshino bilden.

Bitte gehe im Falle eines Garantiefalles wie folgt vor: 

  1. Setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt (hi@yoshino.de) und gebe in der Mail bitte folgende Informationen an: Name, Bestellnummer, Foto des defekten Artikels
  2. Der Kundenservice prüft vorerst anhand des Bildes, ob der Defekt ein Garantiefall ist.
  3. Für den Fall, dass es sich um ein Garantiefall handelt, schicken wir dir ein kostenfreies Retourenlabel zu, um den Artikel an unsere Reklamations- und Garantieabteilung zu schicken.
  4. Die Garantieabteilung prüft den Fall und du bekommst kostenfrei Ersatz.